Die legendäre “Favorite und Kollegah Tour Prag 2014”
Dezember 30, 2014 | in: Blog

“Favorite und Kollegah Tour Prag 2014” – gemeinsam mit Pissup

So ‘ne richtige Männertour, dachten sich die beiden, muss ja auch mal drin sein. Das harte Rapper-Leben ist ja stressig genug. Da kommen ein bisschen Action, ‘ne dicke Limo und ein wenig Bromance auf dem Weihnachtsmarkt gerade recht, bevor Ende Januar das neue Album erscheint und der Hype wieder mal so richtig losbricht. Also, ab geht’s! Wohin? Nach Tschechien! Gemeinsam mit Pissup haben unsere liebsten Lieblingsrapper Favorite und Kollegah Prag, unser Top-Ziel für ‘nen ordentlichen Jungstrip, unsicher gemacht. Die Kamera durfte dabei natürlich nicht fehlen. Willkommen zur “Favorite und Kollegah Tour Prag 2014”!

Das erste Mal. In Prag.

Die Biere sind weltberühmt, die Ladies sexy und auch sonst bietet Prag eigentlich eine ziemlich passende Kulisse für einen gepflegten Männertrip unter Rappern. Wird also Zeit, dass der gute Favorite die Stadt endlich mal selbst kennen lernt. “Ich war noch nie in Prag, aber woher ich Prag kenne, ist aus ‘nem Pornofilm.” Ja dann – mal rein ins Vergnügen.

Stilecht mit der Limo vom Flughafen abgeholt werden ist da natürlich Standard. Etwas einsam sieht er allerdings schon aus, der Fav, wie er da so allein in der riesigen Hummer-Limo sitzt. “Eigentlich macht man so was mit seinen Freunden, die man lieb hat…” Recht hat er – wenn ihr also mal in Prag seid, schnappt euch auf jeden Fall eure besten Freunde für den Trip! Aber zum Glück wartet ja Kollegah bereits im Hotel auf ihn, um gemeinsam mit Favorite Prag zu erkunden.

Was die beiden in den kommenden Tagen so erwartet?

BOBhaft unterwegs

“Pro Sieben und die Wok-WM wird danach keiner mehr gucken”, sagt er und wenn man sich so anschaut, wie elegant und lässig Favorite Bob fährt – insbesondere mit seinem schönen, roten Helm – mag man ihm Recht geben. Er ist ja schließlich auch eine Legende in der Bob-Szene, kennt man ja. Aber, soviel sei gesagt, Kollegah macht im Bob ebenfalls keine schlechte Figur…

KARThaft unterwegs

Nächster Stop für Kollegah und Favorite: Kartfahren. “Ich werde alles dafür tun, Kollegah mal so richtig abzuziehen.” Wie sieht’s nach der ersten Runde aus? “Slik erster, Fav zweiter, ich dritter. Ich bin am Anfang hängen geblieben”, muss Kollegah zugeben. Hängen geblieben? Na klar… In der nächsten Runde läuft’s dann aber tatsächlich besser für den “Boss”: “Wie bei Mario Kart!”

Zur Belohnung gibt’s Champagner und eine Tour durch’s Prager Nachtleben, inklusive Weihnachtsmarkt-Besuch. Wie gesagt: So ein bisschen Bromance vor Weihnachten darf ja nicht fehlen. Und mal ehrlich: Kollegah und Favorite auf dem Weihnachtsmarkt – geht’s noch romantischer? Nebenbei hauen die beiden übrigens noch ein paar Infos zum neuen Favorite-Album “Neues von Gott” raus.

QUADhaft unterwegs

Im dritten Teil der Pissup “Favorite und Kollegah Tour Prag 2014” wird’s dirty! Und zwar so richtig: Die Jungs schwingen sich auf dicke Quad-Bikes und geben damit so richtig Gas. „What the Quad?!“ Es geht natürlich off-road – ab in den Matsch! Dass einer der beiden Helden dabei stecken bleibt – war ja fast klar. Trotzdem sind sich die Jungs am Ende einig: „Quad fahren war Bombe! Hammergeil, hat richtig Quad gemacht!“

Falls ihr nun auch Bock auf ‘nen spontanen Kurztrip nach Prag bekommen habt, schaut euch einfach mal auf unserer Seite um. Neben Hummer-Limo, Bob und GoKart haben wir noch eine ganze Menge anderer Aktivitäten, die eure Tour oder euren Junggesellenabschied unvergesslich machen. Einer der Klassiker: der AK47-Schießstand. Beim Schießen hat Pissup Kollegah übrigens bereits vor zwei Jahren schon einmal über die Schulter geschaut, damals in Riga. Aber auch in Prag könnt ihr natürlich so richtig losballern. Wie die “richtigen” Gangster-Rapper eben…