Brauerei-Tour in Amsterdam | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Brauerei-Tour in Amsterdam

( 7 Bewertungen )
4.57 / 5 basierend auf 7 Bewertungen

Brauerei-Tour in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 2 x Eintritt Brauerei
  • 2 x Bier pro Person in der ersten Brauerei
  • 4 x Bier-Kostproben pro Person in der zweiten Brauerei
Daytime
Night Life
Brewery Tour
Landing Page

Um was geht’s?

Um einen der Must-do-Bestandteile eines jeden guten Junggesellenabschieds: eine Tour durch eine Brauerei in Amsterdam samt Verkostung. Die perfekte Belohnung nach ordentlich Action, zum Beispiel nach einer Runde Paintball.

Wie läuft es ab?

Ihr macht einen Ausflug zu einer der weltweit bekanntesten Brauereien der Niederlande. Unser Guide trifft sich mit euch an der ersten Brauerei. Hier bekommt ihr eine komplette Einführung in die Brauereigeschichte mit allen Hintergründen und Fakten. Und natürlich trinkt ihr auch etwas: Zwei Biere warten auf jeden von euch. Danach ist aber noch nicht Schluss: Anschließend begebt ihr euch nämlich in eine zweite Brauerei. Hier bekommt ihr vier kleine Biere zum Testen.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei befindet sich ein paar Minuten vom eigentlichen Stadtkern entfernt. Von hier an werdet ihr vier wunderbare Stunden verbringen. Ihr seid am besten sieben Leute für diese Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine andere beliebte Bier-Aktivität ist unsere Rundfahrt mit dem Bier-Bike oder wie wäre es mit unserer Bier-Olympiade, bei der ihr euch in 4 trinkfreudigen Disziplinen beweisen müsst. Fragt einfach euren Pissup-Reiseberater danach!

Brauerei-Tour in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.57/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Hier geht es um ein Must-have für jeden guten Junggesellenabschied: eine Brauerei-Tour Amsterdam samt Verkostung. Jetzt auf pissup.de buchen!

Unsere neuesten Bewertungen

05. June 2023

Heineken Experience TOP, super organisiert, sodass es keine Wartezeiten gab.
Aber auch hier gab es kleine Kommunikationsfehler. Auf dem Voucher war noch eine zweite Brauereibesichtigung eingetragen. Hier war aber irgendwo im System hinterlegt, dass wir darauf verzichten, wegen dem separat gebuchten Festival...uns wurde allerdings als Ersatz ein kostenloses Bier in der zweiten Brauerei (vermutlich Amstel) angeboten, was sehr nett war und wir positiv erwähnen müssen. Wir haben das Bier aber absolut dankend abgelehnt und sind dann zum Hotel aufgebrochen, um uns für das Festival startklar zu machen.

Google Translated Die Brauereiführung war definitiv die preisgünstigste Reise, die ich je gebucht habe - die Heineken-Brauerei selbst wäre großartig gewesen, aber dann war die Bierverkostung der örtlichen Mikr

17. January 2024
18. September 2022
15. August 2022
10. August 2022
10. August 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht