Um was geht’s?

Um Spiel, Spaß und Spannung – und die perfekte Aktivität für Teamgeist und ein 1A-Gruppengefühl.

Wie läuft es ab?

Wir stecken euch in einen Raum und sperren die Tür ab. Eine Stunde habt ihr nun Zeit, euch aus dem Escape Room wieder zu befreien. Wie das geht? Im Raum befinden sich zahlreiche Rätsel und kleine Aufgaben, die es zu lösen gilt. Das Ganze klappt am besten, wenn ihr als Team zusammenarbeitet und jeder seine Stärken einbringt. Unser Game Master behält euch per Kamera im Auge – falls ihr also gar nicht mehr weiter wisst, könnt ihr euch hier ein paar Joker-Tipps holen, damit es mit der Befreiung doch noch klappt. Zur Auswahl stehen verschiedene Themenräume, zum Beispiel Dschungel, Mittelalter, Der Rote Professor, Der Blaue Professor und Knack den Safe.

Wo, wer, wie lange?

Die Escape Room Anlage liegt zentral in Amsterdam. Eine Stunde habt ihr Zeit, um euch aus eurem “Gefängnis” zu befreien. Im Idealfall seid ihr mindestens sechs Mann.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles