Um was geht’s?

Um die etwas andere Art zu feiern. In einem Club kann schließlich jeder. Euer rollender Partybus bringt euch durch Amsterdam, vorbei an den coolsten Orten der Stadt. Und ihr könnt derweil innendrin so richtig abgehen.

Wo steigt der Spaß?

Na im Bus natürlich. Das Gute an dem Ding ist dabei, dass es Räder hat und somit überall hin fahren kann. Ihr steigt im Zentrum zu (oder an eurem Wunschabholort) und dann beginnt die Tour. Wollt ihr den Partybus nutzen, um euch in Stimmung für eine lange Nacht zu bringen, dann könnt ihr euch zum Beispiel vor einem Club vorfahren lassen, in dem die Feier im Anschluss dann erst so richtig losgeht.

Wie viele machen mit?

Gedacht ist unser Partybus-Angebot vor allem für größere Gruppen, für die es in Amsterdam durchaus mal etwas schwieriger werden kann, in einen Club reinzukommen. Und natürlich macht das Ganze mehr Spaß, je mehr Leute mitfeiern. Rund 40 Menschen passen jedenfalls rein und können im Bus die Post abgehen lassen.

Wie läuft es ab?

In unserem VIP-Partybus könnt ihr eure Privatparty auf eine originelle Weise feiern. Ausgestattet ist der Bus mit einer ordentlichen Soundanlage, damit ihr etwas auf die Ohren bekommt. Besser kann eure Sause nun wirklich nicht beginnen!

Was müsst ihr mitbringen?

Eine ordentliche Portion gute Laune und ein Mindestmaß an Gleichgewichtssinn. Denn selbst wenn unser Fahrer sich bemüht, euch so ruhig wie möglich durch den Amsterdamer Stadtverkehr zu kutschieren, solltet ihr darauf eingestellt sein, dass ihr euch irgendwie auf den Beinen halten müsst.

Wie lange geht’s?

Ihr könnt den Partybus auf Stundenbasis mieten. Somit ist das Gefährt ideal zum Warmfeiern geeignet. Wollt ihr eure Party auf vier Rädern verlängern, dann schreibt uns an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr euch für die Party im Bus entscheidet, dann sollt ihr folgendes wissen: Es handelt sich um den größten VIP-Bus in Holland. Cool, was?

Für extra Fun bucht ihr im Anschluss unseren Pissup Schlumpf – der perfekte Scherz für euren Junggesellen.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles