Um was geht’s?

Um den Sport der Reichen und Schönen, den diese auf saftigem Grün inmitten herrlicher Landschaften spielen. Da ihr zwar schön, aber nicht superreich seid, spielt ihr Golf mit uns auf eine etwas andere Art…

Wie läuft es ab?

Ein Trainer trifft euch im Rodlichtviertel, von wo es losgeht. Er zeigt euch die Grundschläge, und dann könnt ihr auch schon Golf spielen. Die Löcher befinden sich nicht in einer Wiese, sondern zum Beispiel in Gebäuden oder im Gulli. Das Prinzip ist das Gleiche wie beim echten Golf, nur macht Urban Golf dank der spannenden Umgebung deutlich mehr Spaß.

Wo, wer, wie lange?

Euer urbanes Golfabenteuer findet in einem vorgefertigten Setting unweit der Amsterdamer Innenstadt statt und dauert zwei Stunden. Ihr müsst am besten mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wichtig: Das Ganze nennt sich zwar Urban Golf, wird aber natürlich nicht inmitten von Amsterdam auf der Straße gespielt. Nicht dass ihr noch die armen Radfahrer abschießt, die dort überall rumfahren…

Seid bitte zehn Minuten vor Beginn am Treffpunkt.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles