Um was geht’s?

Um einen chilligen Abend in einem Top-Nachtclub inmitten des wunderbaren Amsterdam.

Wie läuft es ab?

Ihr maschiert galant an der Warteschlange vorbei, die sich schon vor dem Club – einem von Amsterdams besten Nachtclubs – gebildet hat. Drinnen ist für euch bereits ein Tisch (bzw. je nach Gruppengröße auch mehrere) reserviert. Pro vier Personen bekommt ihr zudem eine Flasche Alkohol eurer Wahl (z.B. Wodka).

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich im Stadtzentrum von Amsterdam und spielt R’n’B und HipHop. Für eine VIP-Tischreservierung müsst ihr mindestens zu viert sein. Die Reservierung gilt dann natürlich für den gesamten Abend – feiert also, so lange ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Dresscode lautet: casual-smart / elegant. Und: Gerade im Frühjahr und Sommer zählt Amsterdam zu den beliebtesten Zielen für Junggesellenabschiede in Europa. Da ist vor Clubs oft Warten angesagt – und in größeren Gruppen wird es mitunter schwer, hineinzukommen. Eine Resrvierung im Vorfeld ist dann natürlich ein Segen.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles