Dies ist das ultimative Abendprogramm für einen unvergesslichen Junggesellenabschied in Barcelona.

Ihr startet mit einem 3-Gänge-Menü in einem exzellenten spanischen Restaurant und bekommt dazu Sangria, Wein oder Bier serviert. Nach dem Essen gibt es einem kurzen Absacker, der natürlich inklusive ist,  und es geht in den weltbekannten Bagdad Club. VIP-mäßig bekommt ihr ein privates Zimmer und eine Show der Extralative geboten. Eine spanischen Schönheit verwöhnt euch mit einigen Flaschen Sekt und wird euch den Atem rauben - versprochen!

Doch damit nicht genug: nach dem Vorspiel geht es in den Hauptbereich des Bagdad Clubs. Wie es sich für VIP's gehört, reservieren wir euch Plätze in der ersten Reihe mit bestem Blick auf die Bühne. Dort erwartet euch eine zweistündige Live Show, die definitiv keine Wünsche offen lässt.

Wir versprechen euch, wenn ihr das gesehen habt, möchtet ihr nichts anderes mehr. Es wird die Nacht eures Lebens. Das Bagdad-Erlebnis ist einfach unvergleichlich und ein absolutes Muss auf jedem Junggesellenabschied in Barcelona!

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles