Um was geht’s?

Um eines der aktuell angesagtesten Reality-Spiele, das die Extra-Note Thrill in euren Junggesellenabschied in Barcelona bringt.

Wie läuft es ab?

Escape Rooms sind für Ratefüchse und Action-Liebhaber derzeit DAS Kultspiel schlechthin. Das Prinzip ist einfach: Ihr werdet im Team in einen Raum gesperrt und müsst darin nach Hinweisen suchen, wie ihr wieder rauskommt. Mit Brachialgewalt wird das in der Regel nichts, sondern ihr müsst euren Grips anstrengen. In Barcelona könnt ihr dabei eine Stunde lang verschiedene Räume austesten - je schneller ihr einen geschafft habt, desto mehr Zeit bleibt euch für weitere.

Wo, wer, wie lange?

Die Location mit den verschiedenen Escape Rooms befindet sich ein paar Minuten außerhalb der Innenstadt von Barcelona. Vor Ort könnt ihr eine Stunde lang verschiedene Räume ausprobieren. Im Idealfall kommt ihr mindestens zu sechst. Bei größeren Gruppen ist es auch möglich, mehrere Teams zu bilden und zeitgleich in verschiedenen Räumen zu spielen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Mathe-Streber, über den ihr euch immer lustig gemacht habt, könnte bei dieser Aktivität hilfreich sein. Nehmt ihn also mit. Und den MacGyver-Fan sowieso.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles