Um was geht’s?

Um die logische Aktivität in einer der europäischen Fußballhauptstädte...

Wie läuft es ab?

Auch wenn ihr sicherlich keine Messis seid, so gehört Fußball bei einem Junggesellenabschied in Barcelona doch ganz einfach dazu. Schnürt eure Schuhe, zupft die Trikots zurecht (Vorsicht: nicht die weißen!) und dann könnt ihr auch schon dem runden Leder nachrennen. Ein erfahrener Schiri bringt während der gesamten Stunde etwas Ordnung in euer Spiel. Und wenn ihr im Anschluss (oder auch währenddessen) eine Erfrischung braucht, dann steht für jeden von euch schon ein Bier bereit.

Wo, wer, wie lange?

Der Platz, auf dem ihr spielen werdet, liegt etwa zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Sportliche Teams nutzen den Weg ja gleich zum Aufwärmen... Euer Spiel dauert 60 Minuten, der Ball ist rund und... na ihr wisst schon. Fürs Fünf gegen Fünf müsst ihr rechnerisch zehn Spieler sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach eurem Spaß-Kick habt ihr sicher Lust, noch etwas mehr über richtig guten Fußball zu erfahren. Dann kommt mit uns ins Camp Nou und schaut euch während einer zweistündigen Tour das Stadion und das Museum des FC Barcelona an.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles