100 % COVID Rückerstattungsoption >

Zwergen-Weckservice in Barcelona

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 15 x Strip-Show
Daytime
Midgets
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine wilde Show am frühen Morgen, bei der sich euer Junggeselle vor Verwunderung die Augen reiben wird.

Wie läuft es ab?

Der Bachelor dreht sich gerade noch einmal in seinem Bett um, als sich einer von euch gerade mit unserem Guide und einer kleinwüchsigen Frau trifft. Diese ist zu euch ins Hotel kommen, um eurem Junggesellen mächtig einzuheizen und ihn mit ihrer heißen, 15-minütigen Show zu wecken. Der Zwergen-Weckdienst ist eines unserer beliebtesten Angebote – bucht am besten schnell, denn unsere Zwergdame ist beliebt.

Wo, wer, wie lange?

Unser Zwerg kommt dorthin, wo sich euer Junggeselle schlafen gelegt hat – in der Regel ist das ja sicher sein Hotelzimmer. Die Show dauert satte 15 Minuten und wird eurem Bachelor und definitiv auch euch lange im Gedächtnis bleiben. Falls ihr Lust habt, könnt ihr nämlich zuschauen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr glaubt, dass euer Junggeselle so früh am Morgen noch nicht in der Laune dafür ist, einen Zwergenfrau zu empfangen? Na dann bucht ihre Stripshow doch einfach für eine andere Gelegenheit.

Zwergen-Weckservice in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Eine wilde Show am frühen Morgen, bei der sich euer Junggeselle vor Verwunderung die Augen reiben wird.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. March 2023

Google Translated Unglaublich von Anfang bis Ende, sehr freundlich und eine Show, die meiner Vorstellung würdig war!!!

06. September 2023
28. May 2023
08. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht