Um was geht’s?

Um nackte Haut, die ja wohl zu einem Junggesellenabschied genauso dazu gehört wie der Schaum zur Berliner Weiße, nicht wahr? Ihr müsst dabei eure wertvollen Stunden in Berlin nicht damit vergeuden, einen coolen Stripclub zu finden. Wir haben da schon mal etwas vorbereitet...

Wo steigt der Spaß?

Der Stripclub, den wir für euch herausgesucht haben und der zu den allerbesten der Stadt gehört, liegt im Zentrum. Das bedeutet: Keine weiten Wege und danach seid ihr gleich mitten im Getümmel, um die Nacht zum Tag zu machen. Schließlich sind ein paar gute Discos in Berlin immer gleich um die Ecke...

Wie viele machen mit?

Ihr solltet mindestens sechs Leute für diese Aktivität sein. Aber wir sind uns sicher: Wenn ihr euren Kumpels erzählt, wo es hingeht, dann werden sich deutlich mehr finden, die euch begleiten wollen. Einen Berliner Stripclub besucht man schließlich nicht alle Tage, nicht wahr?

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch exklusive Gästelistenplätze in einem der besten Stripclubs der Bundeshauptstadt. Die sexy Ladies werden euch mit ihren scharfen Kurven und umwerfenden Lapdances so richtig verwöhnen. Großes Indianer-Ehrenwort: Ihr werdet aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen und wollt am liebsten die ganze Nacht in dem Club bleiben. Da müssen wir euch allerdings enttäuschen: Das geht nun wirklich nicht.

Was müsst ihr mitbringen?

Eine ganze Tüte voller Lust. Schließlich legen sich die sexy Mädels für euch ins Zeug (und ziehen noch dazu selbiges für euch aus), und ist das Mindeste, das sie erwarten dürfen, ein paar motivierte Gäste, die zu schätzen wissen, was sie da geboten bekommen.

Wie lange geht's?

Bleiben könnt ihr, solange ihr wollt (aber natürlich nur so lange, wie die Mädels ihre Hüften für euch schwingen).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr neben dem Stripclub auch noch ein paar coole Bars kennenlernen und einen angesagten Nachtclub besuchen wollt, dann hätten wir noch ein weiteres Angebot für euch. Wie wäre es mit dem Bar-, Stripclub- und Nachtclub-Paket?

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles