Um was geht’s?

Um ausgelassenes Feiern bei angesagter Musik und inmitten fröhlicher Menschen. In Berlin ist das ja zum Glück allgemein kein Problem - nicht umsonst gilt die bundesdeutsche Hauptstadt zugleich als europäische Partyhauptstadt.

Wie läuft es ab?

Seid ihr bereit, das spektakuläre Nachtleben der Hauptstadt in euch aufzunehmen? Euch von den Bässen der besten DJs Berlins berauschen zu lassen und die beliebtesten Drinks der Szene zu erkunden? Die Berliner Party-Hochburgen bieten euch jede Menge Adrenalinschübe. Wir bringen eure Partymeute in einen der angesagtesten Nachtclubs von Berlin – ganz exklusiv via Gästelistenplatz, versteht sich.

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich zentral in Berlin, ihr kommt ohne weiters hin (und auch in angeheitertem Zustand danach zurück ins Hotel). Ihr solltet am besten zu sechst sein, damit wir euch auf die Gästeliste setzen lassen können. Natürlich feiert ihr, so lange ihr Lust habt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf mehr? Wir haben auch ein Komplettpaket aus Trinken, Tanzen und Tabledance für euch - bucht doch einfach unser Bars, Strip- und Nachtclub-Paket.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles