Bowling in Berlin | Geht eine Stunde lang in die Vollen | Pissup Reisen

Bowling in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bowling in Berlin

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Bahnmiete
  • Bowlingschuhe für alle Teilnehmer
  • Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Bowling

Mit voller Wucht oder angedreht, schwere Kugel oder leichte Kugel: Beim Bowling hat jeder seine eigene Strategie. Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin könnt ihr nun herausfinden, wer von euch der beste Kegler ist.

Um was geht’s?

STRIKE!!! Und Spare und allerlei Dinge, die euch beim Bowling eben so begegnen.

Wie läuft es ab?

Bowlingbahnen sind neben Paintball-Anlagen und Gokart-Strecken im Grunde so etwas wie männliches Hoheitsgebiet. Bei eurem Junggesellenabschied könnt ihr euch deshalb ganz wie der “Dude” aus dem Kultfilm “The Big Lebowski” fühlen und gehörig abräumen. Bowling ist selbst für ungeübte Spieler immer wieder ein Spaß, denn so richtig falsch machen könnt ihr ja nichts dabei. Und witzigerweise haben die Anfänger immer am meisten Glück.

Die Bahn ist eine Stunde lang für euch reserviert, bis zu sechs Leute können darauf ihre Kugel schieben. Die Bowlingschuhe, die ihr ausleihen müsst, sind im Preis schon mit drin. Dazu gibt es für jeden auch noch ein Bier aufs Haus.

Wo, wer, wie lange?

Die Bowlingbahn befindet sich in Berlin Lichtenberg. Die Bahn gehört für eine komplette Stunde. (falls ihr länger bleiben wollt, dann fragt uns einfach an) und ihr könnt in dieser Zeit eine ruhige Kugel schieben. Um auf einer Bahn zu spielen, solltet ihr zwischen 2 und 7 Personen sein. Seid ihr eine größere Gruppe, könnt ihr euch auch 2 Bahnen mieten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Berlin hat für euren JGA natürlich auch noch diverse weitere Funsportarten zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Bubble Fußball oder Arrow Tag?

Add-Ons & Extras

Bowling (Big Bowl Berlin) - 1 extra hour/1 lane
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht