100 % COVID Rückerstattungsoption >

Crash Room in Berlin

5/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 1 Std. Spielzeit
Daytime

So ein Junggesellenabschied ist eine emotionale Sache. Und Emotionen müssen raus. Also Männer: Greift zum Hammer und legt los!

Um was geht es?

Darum, so kurz vor der Hochzeit noch einmal richtig Dampf abzulassen.

Wie läuft es ab?

Manchmal muss man es einfach mal rauslassen. Kennt ihr, oder? Aber wir wollen euch zu eurem Junggesellenabschied nicht einfach nur in den Wald schicken, damit ihr euren Frust rausschreit. Das wäre ja so Mädchen! Nein, bei uns dürft ihr richtig Hand anlegen, wie es sich für echte harte Jungs gehört.

Ihr geht eine Stunde lang in einen Crash Room, der deshalb so heißt, weil ihr alles darin kurz und klein schlagen könnt. Werkzeug wie Hammer, Baseball-Schläger und Co. bekommt ihr gestellt, Schutzkleidung auch. Eure Aufgabe: Am Ende eurer Stunde sieht nichts mehr so aus wie vorher, alles ist kaputt und besteht nur noch aus Pulver und Kleinstteilen. Na dann: Haut drauf!

Wo, wer, wie lange?

Der Crash Room befindet sich ein paar Minuten vom eigentlichen Berliner Stadtzentrum entfernt. Ihr braucht rund eine Viertelstunde bis dorthin. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, ihr könnt also auch euren Junggesellen allein Kleinholz fabrizieren lassen. Eine Stunde darf er sich (und dürft ihr euch) austoben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gefährlich ist die ganze Aktion natürlich nicht. Schutzbrille und Handschuhe werden gestellt, aber natürlich solltet ihr schon selbst darauf achten, euch nicht auf die Finger zu hauen. Aber gut, ihr seid ja schon groß, oder?

Nachdem ihr euch ordentlich ausgepowert habt, ist es Zeit für eine ordentliche Stärkung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Steak-Menü oder Burger & Bier?

Weitere Optionen

Crash Room Deluxe

Crash Room Deluxe

  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 1 Std. Spielzeit
  • TV-Anlage zum Zerstören

Crash Room in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Und immer drauf: Pissup lässt euch im Crash Room in Berlin eure Emotionen ausleben und alles kurz und klein hauen. Die ideale Aktivität für alle Kraftmeier!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

30. August 2023

Google Translated Es ist immer ein Vergnügen, sich ohne Konsequenzen austoben zu können.
Der Leiter der Aktivität ist sehr nett. Die Bar ist sehr angenehm.

27. August 2023

Google Translated Anstrengend, aber verdammt lustig

10. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht