Domina-Show | Heiße Stripshow in Berlin | Pissup Reisen

Domina-Show in Berlin

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Domina-Show in Berlin

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • 15 min. Domina-Show
Add-Ons & Extras >
Night Life
Dominatrix Shows

Wie sang schon einst der legendäre Roberto Blanco: Ein bisschen Strip muss sein… (oder so ähnlich). Jedenfalls finden wir, dass euer Junggesellenabschied auf keinen Fall ohne nackte Haut auskommen darf. Unsere Domina-Show ist da genau das Richtige für euch…

Um was geht’s?

Darum herauszufinden, ob ihr böse Jungs ward. Wer das wissen will? Kleiner Tipp: Der Weihnachtsmann ist es ausnahmsweise mal nicht…

Wie läuft es ab?

Unsere heiße und knallharte Domina freut sich schon auf eure Sünden. Bei der sexy Stripshow in einem berühmten Strip-Club (Eintritt inklusive) werdet ihr 15 Minuten lang ganz brav sein – oder auch nicht. Ein bisschen Streicheln, ein bisschen Schlagen: Unsere Domina findet garantiert den richtigen Mix, damit ihr ihr am Ende hörig und gefügig werdet. Gebt’s zu: Ihr wolltet doch schon immer mal ein Hund sein, oder?

Der Junggeselle bekommt natürlich eine Extra-Behandlung – damit er sich schon einmal daran gewöhnen kann, wie es sich anfühlt, unter dem Pantoffel einer Frau zu stehen.

Wo, wer, wie lange?

Die Show steigt in einem hochwertigen Stripclub im Stadtzentrum von Berlin, ihr habt es also nicht weit dorthin. Insgesamt dauert das Vergnügen rund eine Stunde. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht – ihr könnt also euren Junggesellen auch ganz allein mit seiner Herrin und ihrer Domina-Show lassen…

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nicht alle mögen’s hart, aber keiner will beim Junggesellenabschied auf eine Stripshow verzichten. Statt Domina-Show können wir euch deshalb auch eine ganze Reihe anderer Stripshows anbieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Lesbenshow mit zwei Stripperinnen? Schaut eine halbe Stunde lang ihrem sinnlichen Liebesspiel zu und genießt.

Etwas interaktiver wird es beim Öl-Wrestling. Auch hier treten unsere sexy Damen im Doppelpack an und steigen für drei Runden gegeneinander in den Ring. Das Beste: Zwei Runden lang darf euer Junggeselle aktiv mitwirken und mit den beiden Ladies catchen.

Add-Ons & Extras

extra Domina-Show in Strip club

Domina-Show in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Unterordnen auf die sexy Art und Weise: Pissup gewährt euch mit seiner Domina-Show heiße Einblicke in eine völlig andere Strip-Welt.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

16. April 2023

Google Translated guter Verein

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht