Kanutour in Berlin | Spritzig nasser JGA-Spaß

Kanutour in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kanutour in Berlin

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Kanufahren
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime

Um was geht’s?

Um eine entspannte Zeit auf dem Wasser mit den Jungs. Einfach mal rauskommen, einfach mal abschalten. Auch das gehört zum JGA in Berlin dazu.

Wie läuft es ab?

Ihr paddelt mit den Kanus über die Spree und entdeckt Berlin so von einer ganz anderen Seite. Insgesamt seid ihr rund 2 Stunden mit einem professionellen Kanu-Guide unterwegs. Das nötige Equipment (Kanus, Schwimmwesten, wasserfeste Taschen, etc.) bringen wir natürlich mit.

Wo, wer, wie lange?

In einem Kanu finden bis zu 3 Mann Platz. Losgehen kann es immer samstags 10 Uhr. Verfügbar ist diese Aktivität vom 1. April bis 31. Oktober – sollte es an eurem JGA-Tag durchgehend regnen, kann es sein, dass die Aktivität abgesagt wird – 2 Stunden Paddeln im Regen sind schließlich nicht so wirklich der Knaller. In dem Fall erhaltet ihr natürlich euer Geld zurück.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für noch mehr Spaß auf dem Wasser, bucht euch eine Runde Wasserski oder Wakeboarding oder eine Fahrt mit dem BBQ-Boot.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht