Um was geht’s?

Um eine Stadtrundfahrt durch Berlin im XXL-Format, bei der zugleich die Post abgeht.

Wie läuft es ab?

Ihr nehmt den Bus. Aber natürlich nicht irgendeinen, sondern unseren karibischen Oben-ohne-Partybus. Auf dem Oberdeck lasst ihr euch den Wind um die Ohren wehen, während unten dank satter Soundanlage und Top-Technikausstattung die heißeste Party des Jahres steigt. Mit an Bord des Partybusses ist ein Barkeeper, der euch gern eure Cocktails kredenzt. Zwei Biere sind zudem für jeden von euch schon inklusive.

Wo, wer, wie lange?

Die Busfahrt startet im Berliner Zentrum und geht im Grunde einmal vorbei an allem, was ihr von Berlin gesehen haben müsst. Mitfahren können bis zu 26 Leute, mindestens solltet ihr möglichst zehn Partyjünger zusammentrommeln. Die Fahrt dauert nicht eine, sondern zwei (!) Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Partys feiern könnt ihr immer. Ideal ist unser karibischer Cabrio-Bus aber für eure Party vor der Party. Feiert auf der Straße und fallt dann in einen coolen Club ein, wo ihr die Nacht durchmacht.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles