Um was geht’s?

Um eine sexy Wrestling-Show ganz ohne Tim Wiese, dafür aber mit zwei heißen, leicht bekleideten Girls…

Wie läuft es ab?

Ölcatchen ist das Fun-Highlight eines jeden Junggesellenabschieds! Und wir bieten euch in Berlin sogar Ölcatchen XXL! Gleich drei Runden dürft ihr ihr zwei hübschen Ladys beim Wrestling zusehen – und zwei davon sind sogar interaktiv. Los geht’s mit einer Art Warm-up: Die beiden Damen wälzen sich gegenseitig im Öl-Pool und bringen euch Zuschauer auf Temperatur. In Runde 2 geht es dann schon zur Sache: Einer von euch – und wer anders als euer Junggeselle sollte das wohl sein – misst sich mit den beiden Mädels, die nur im Bikini im Öl schwimmen. Und in Runde 3 gibt es dann (fast) kein Halten mehr, wenn euer Junggeselle mit zwei Oben-ohne-Damen catcht.

Wo, wer, wie lange?

Der Stripclub befindet sich etwa 20 Minuten von der richtigen Innenstadt von Berlin entfernt. Die drei Catch-Runden dauern insgesamt etwa 20 Minuten. Ihr solltet möglichst mindestens zu zehnt und höchstens 25 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Junggeselle (oder wer auch immer zu den beiden Mädels in den Ring steigen darf) kann im Outfit seiner Wahl catchen und sich im Anschluss auch duschen. Handtücher und Co. werden gestellt.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles