Um was geht’s?

Um König Fußball und eines der größten und ehrwürdigsten Stadien Deutschlands. Hier fand 2006 beim legendären Sommermärchen das Finale der Fußball-WM statt.

Wie läuft es ab?

Wir organisieren euch eine 90-minütige Führung durch die Heimstätte der "alten Dame", also das Stadion von Hertha BSC. Kommt in einer Gruppe aus acht bis 30 Leuten und lernt das Vereinsgelände und die Spieler- und VIP-Bereiche kennen. Fühlt euch beim Gang von der Umkleide bis zum Laufbahnrand selbst wie Profi-Spieler.

Wo, wer, wie lange?

Das Olympiastadion ist etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ganz bequem könntet ihr mit unserem Transport-Service im Minivan (acht Sitze) zum Fußballtempel gelangen. Die Stadiontour dauert anderthalb Stunden und ihr müsst mindestens zu acht kommen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr nun schon einmal die Katakomben und die Umkleiden kennt, dann wollt ihr sicher auch ein Spiel live sehen. Sprecht uns an und wir schauen, ob wir für euch Karten für ein Heimspiel der Hertha organisieren können.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles