Um was geht’s?

Um den Traum, den ihr schon seit eurer Kindheit träumt und der nun wahr wird: einmal ein Cowboy aus dem Wilden Westen sein. Und noch dazu ein cooler Geheimagent.

Wie läuft es ab?

Ihr nehmt eine echte 9mm-Pistole à la James Bond und einen Revolver in die Hand und dürft damit schießen. Auf einem Schießstand stellt euch ein Instruktor die beiden Waffen vor und zeigt euch, wie ihr damit umgeht. Dann bekommt jeder von euch ein Zehner-Magazin für die Pistole und zehn Kugeln für die Revolvertrommel. Und nun geht’s auch los: Findet heraus, wer von euch am häufigsten ins Schwarze trifft.

Wo, wer, wie lange?

Die Schießanlage befindet sich natürlich nicht gleich im Stadtzentrum von Berlin, sondern ein bisschen außerhalb. In einer halben Stunde seid ihr aber da– euer Guide begleitet euch. Vor Ort solltet ihr inklusive Sicherheitseinweisung und Schießen etwa eine Stunde einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eure Bierparty solltet ihr erst nach dem Pistolen- und Revolverschießen einplanen. Hier müsst ihr nämlich nüchtern aufkreuzen.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles