Brasilianisches Rodizio Berlin | Brasilianisch essen | Pissup Reisen

Brasilianisches Rodizio in Berlin

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Brasilianisches Rodizio in Berlin

Was ist inklusive?
  • All-you-can-eat-Rodizio
  • Büfett
  • 2 x Dessert pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
Daytime
Featured
Night Life
Rodizio Dinner

Nicht alles, was von Brasilien zu uns kommt, ist gut – aber eine Sache ist richtig toll: Schlemmen im Rodizio-Restaurant. Ok, Fleischverächter solltet ihr nicht gerade sein. Aber wenn ihr auf Steaks, Würstchen und Hühnchen steht, dann werdet ihr diese Art von Essen lieben!

Um was geht es?

Um einen wahren Gaumenschmaus für alle, die von Fleisch einfach nicht genug bekommen können. Es ist die Fleischeslust der etwas anderen Art – und garantiert nicht für Vegetarier geeignet.

Wie läuft es ab?

Sexy Señoritas servieren euch ein 10-Gänge-Menü vom Feinsten. Zartes Fleisch u. a. vom Rind, Lamm, Geflügel und Schwein erwarten für zwei Stunden eure Gaumen. Immer wieder kommt eine Kellnerin bei euch vorbei und bietet euch ein Stück Fleischeslust vom Spieß an – da könnt ihr gar nicht Nein sagen. Dazu gibt es herrliche Beilagen wie knusprige Pommes Frites, leckeren Reis und verschiedene Gemüsesorten. Zum Schluss gbit es dann noch 2 verschiedene Desserts (Bananen in Schoko-Sauce und gegrillte Ananas). 1 Bier (0.5 l) pro Person ist ebenfalls inklusive.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in das wir euch mitnehmen, befindet sich in der Innenstadt – ihr habt es also nicht weit. Zwei Stunden lang könnt ihr euch durchs Angebot essen und euch den Wanst vollschlagen. Ihr solltet mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Habt ihr auch nach diesem Ess-Marathon noch nicht genug von Fleisch, dann hätten wir noch eine Idee für das Folgeprogramm: Kommt mit uns in einen angesagten Berliner Stripclub und seht euch an sexy Menschenfleisch satt, das euch mit heißen Tänzen verwöhnt.

Alternativ haben wir auch noch eine ganze anderer kulinarischer Leckerbissen für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit Burger & Bier, das genau das bietet, was der Name verspricht? Oder ihr entscheidet euch für Steak & Strip und bekommt zusätzlich zum Fleischschmaus noch euer sexy Dessert gleich mit dazu.

Brasilianisches Rodizio in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Ihr wollt in Berlin brasilianisch essen? Dann kommt mit Pissup ins Rodizio-Restaurant und genießt Fleisch im Nimmersatt-Modus!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

26. February 2023

Wie immer mega lecker und super freundliches personal

29. May 2023
22. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht