Um was geht’s?

Um einen Genuss für alle Sinne: Schnitzel und Strip – eine Kombination, wie für einander geschaffen. So startet ihr perfekt in euren JGA Abend in Berlin.

Wie läuft es ab?

Wer ordentlich feiern will, sollte sich zuvor auch eine vernünftige Grundlage schaffen. Zum Beispiel: Schnitzel! Wie reservieren euch einen Tisch im Restaurant und serviren euch ein deftiges Schnitzel-Menü. Zum Runterspülen stellen wir jedem von euch dazu noch ein frisches Bier auf den Tisch. Klingt gut? Es kommt noch besser! Als Dessert haben wir nämlich eine ganz besonders süße Überraschung vorbereitet: Eine Stripperin heizt euch 15 Minuten lang ordentlich ein und sorgt dafür, dass euer Blut in Wallung gerät. So startet ihr perfekt in den Partyabend!

Wo, wer, wie lange?

Für “Schnitzel & Strip” solltet ihr in etwa zwei Stunden einplanen. Im Idealfall seid ihr für die Aktivität mindestens zu acht. Danach startet ihr dann mit der perfekten Grundlage in das Berliner Nachtleben.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles