Um was geht’s?

Um die Grundlage, die es braucht, wenn ihr in eine heiße Partynacht eintauchen wollt. Und diese Grundlage sollte nicht nur fettig, sondern vor allem richtig lecker sein, oder?

Wie läuft es ab?

Ein saftiges Steak, knusprige Pommes Frites und ein kühles Bier: Echte Männer brauchen keinen Schnickschnack. Sichert euch ein zweistündiges, leckeres Steak-Menü. Zwei Glas Bier gibt es für jeden noch obendrauf. Ist das ein Deal oder ist das ein Deal?

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt inmitten des Zentrums von Berlin. Ihr habt es also nicht weit. Für euer Essen haben wir großzügige zwei Stunden eingeplant, damit ihr das Ganze wirklich genießen könnt. Um die Aktivität zu buchen, solltet ihr mindestens sechs Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Steak ist gut, aber ihr wollt wissen, ob es nicht noch etwas Besseres gibt? Also, wir hätten da noch Spanferkel im Angebot. Oder ihr lasst euch ein deftiges Mahl im Hofbräuhaus schmecken.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles