Fußballgolf Bratislava | Pissup Reisen

Fußballgolf in Bratislava

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Fußballgolf in Bratislava

Was ist inklusive?
  • 18-Loch-Fußball-Golfplatz
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Footgolf
Crazy Golf

Um was geht’s?

Um ein Spiel für Gentlemen, das durch eine kleine Regeländerung aber auf einmal gar nicht mehr so versnobbt daherkommt…

Wie läuft es ab?

Die Rechnung ist einfach: Fußball + Golf = Fußballgolf. Und genau so, wie es klingt, funktioniert es auch. Ihr geht auf einen riesigen Golfplatz mit 18 Löchern. Unterschied zu herkömmlichen Greens: Die Löcher sind groß genug, dass ein Fußball reinpasst. Ziel ist, kraft eures Feingefühls in euren Zehen das Runde ins Runde zu kicken. Klingt anspruchsvoll? Ist es auch!

Wo, wer, wie lange?

Der Golfplatz befindet sich in der Nähe von Bratislava. Unser Guide organisiert euch einen Minibus, der euch in rund 20 Minuten hinbringt. Vor Ort habt ihr etwa drei Stunden Zeit, um den Ball einzulochen. Natürlich erhaltet ihr vorab eine professionelle Einweisung. Idealerweise solltet ihr mindestens zu siebt aufkreuzen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auch eure Kleidung sollte sich aus den beiden kombinierten Sportarten zusammensetzen. Soll heißen: Fußballschuhe ja, aber weiter oben wird von euch ein golftypisches Outfit erwartet. Wie wäre es anschließend mit weiteren Funsportarten wie Bubble Fußball oder Airsoft?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht