Diese Aktivität ist ein Klassiker und ein absolutes “Must”, wenn ihr den angehenden Bräutigam in Angst und Schrecken versetzen wollt.

Der Ablauf ist wie folgt:

In einer ausgewählten Bar stürmen zwei Männer auf den Junggesellen zu. Dem angehenden Bräutigam werden Handschellen angelegt und die Augen verbunden. Zwei kantige Männer mit angsteinflössendem Blick und Muskeln Männer entführen den Junggesellen, packen ihn in ein PKW und befördern den verschreckten Junggesellen in einen angesagten Stripclub der Stadt.

Währenddessen organisiert unser Guide euch Taxis und bringt euch straks zum Veranstaltungsort. Im Stripclub binden wir den Junggesellen an die Stripteasestange und ihn erwartet eine ganz private und heisse Show.

Tip vom Pissup Team: Vielleicht eine extra Hose mitnehmen. Es soll Leute geben, die bei “Todesangst” ihre Unterwäsche bewässern 🙂

Ideales Extra, das zum Kneipenführer oder der Nachtlebentour hinzugefügt werden kann.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles