Auf die Plätze, fertig, los. Go-Kart fahren im Freien! Unser Guide holt dich und deine Gruppe am Hotel ab und bringt euch mit unserem privaten Minibus zur Rennstrecke. Hier bekommt ihr Anleitungen und Sicherheitsausrüstung, bevor ihr euch in die super Karts setzt und es nur um eins geht: Abheitzen! Die Aktivität beinhaltet: 10 Minuten Qualifying, um euch an die Strecke zu gewöhnen und eure Startpositionen zu ermitteln. Danach geht es in die heißen und hartumkämpften 15 Minuten des Rennens, wo dann der Rennkönig der Gruppe gesucht wird.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles