Um was geht’s?

Um eine beschauliche Bootsfahrt die Donau hinab, bei der ihr an den Sehenswürdigkeiten von Bratislava vorbeischippert und den Ausblick genießt. Da wäre dann aber noch etwas…

Wie läuft es ab?

Euer Guide sammelt euch an eurem Hotel oder irgendwo unterwegs ein und bringt euch zu eurem ganz privaten Boot. Das heißt: keine anderen Touris, die euch die Sicht versperren. Das ist doch schonmal was. Euer Schiff legt ab in Richtung der Sehenswürdigkeiten der slowakischen Hauptstadt. Aber klar, ihr seid natürlich vor allem wegen einem ganz bestimmten Hingucker da – und der kommt als Höhepunkt ganz zum Schluss: Eine fesche Dame legt euch eine heiße Stripshow auf die Bootsplanken.

Wo, wer, wie lange?

Abfahrt ist in unmittelbarer Zentrumsnähe. Die Bootsfahrt dauert insgesamt eine Stunde. Gedacht ist diese Aktivität eher für größere Gruppen, als Richtgröße solltet ihr mindetens 14 Teilnehmer sein. Nach oben sind dann (fast) keine Grenzen gesetzt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit euch der Hals nicht eintrocknet, spendieren wir für jeden von euch ein Bier.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles