Sportbar, Burger und Bier Bratislava | Pissup Reisen

Sportbar, Burger und Bier in Bratislava

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Sportbar, Burger und Bier in Bratislava

Was ist inklusive?
  • Bier pro Person
  • Pissup-Guide
  • Burger pro Person
  • Tischreservierung
  • 1 Portion Pommes pro Person
Night Life
Meals
Meals
Burger Meal

Um was geht’s?

Darum, dass ihr das wichtige Spiel eurer Lieblingsmannschaft nicht verpassen müsst, nur weil ihr gerade Junggesellenabschied feiert.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch in einer der besten Sportbars der Stadt einen Tisch, von dem aus ihr das Spiel bequem angucken könnt. Unser Guide bringt euch hin. Verpasst kein Tor und keinen Hackentrick und stimmt euch nebenbei auch noch - im Idealfall bei einem Sieg eures Teams - auf eine fröhliche Partynacht in Bratislava ein. Verhungern und verdursten müsst ihr in der Zwischenzeit natürlich nicht. Wir servieren euch einen leckeren Burger mit Pommes sowie zum Runterspülen ein kühles Bier.

Wo, wer, wie lange?

Die Sportbar befindet sich im Zentrum. Euer Tisch ist für zwei Stunden reserviert, also in jedem Fall so lange, wie euer Spiel dauern wird. Ihr müsst mindestens zu sechst für diese Aktivität sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Lust auf echten Fußball? Dann bucht doch unser Bubble-Fußball Paket oder eine Runde Fußballgolf und tretet in einem Fun-Wettbewerb gegeneinander an.

Sportbar, Burger und Bier in Bratislava

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Damit ihr das wichtige Spiel eurer Lieblingsmannschaft nicht verpassen müsst, nur weil ihr gerade Junggesellenabschied feiert.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

02. February 2023
30. January 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht