Ein bisschen edler als Bier, das ist die perfekte Tour für einen anspruchsvollen Gaumen. Unser Guide trifft sich mit dir und deiner Gruppe am Hotel und bringt euch in privaten Minibussen zu einer kleine Stadt, wo sich das – für seine jahrelange Tradition bekannte – Weingut befindet. Einmal angekommen, bekommt ihre eine komplette Rundführung durch das althistorische Weingut, mit der Möglichkeit 8 Weine zu kosten; begleitet von einer leckeren Delikatessenplatte mit Käse und Fleisch, um eure Geschmackssinne zu verfeinern.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles