Um was geht’s?

Um eine Fahrt der Superlative. Fühlt euch wie die großen Stars und nehmt in einem Hammermobil Platz.

Wie läuft es ab?

Ihr verbringt unvergessliche 60 Minuten in unserer heißen Hummer-Strip-Limo. Euer persönlicher Fahrer holt euch dabei vom Flughafen in Wien ab und fährt euch nach Bratislava. Euer Junggesellenabschied beginnt also elegant - und wird unterwegs auf einmal richtig aufregend. Am Straßenrand steht nämlich eine Anhalterin, für die ihr natürlich in eurer riesigen Hummer-Limo noch einen Platz findet. Zum Dank bietet sie euch einen heißen Striptease.

Wo, wer, wie lange?

Der Wiener Flughafen befindet sich rund 60 Kilometer von Bratislava entfernt. In der Stunde, die euch die Hummer-Limo gehört, ist das gut zu schaffen. Zehn Leute müsst ihr mindestens sein, um die Aktivität buchen zu können (und höchstens 15, damit noch Platz für die sexy Anhalterin bleibt).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben auch noch andere Varianten im Angebot, wie ihr von den Flughäfen in Wien und Bratislava zu eurem Hotel kommt. Seht euch auf unserer Seite um oder fragt uns einfach direkt an.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles