Wer träumt nicht davon einmal mit echten Elite-Waffen zu ballern und das auch noch völlig legitim?

Nur wenige Schießstände ermöglichen es eine echte AK47, auch Kalashnikov genannt, abzufeuern. Der Mangel an adäquaten Anlagen und Sondergenehmigungen stehen hier meistens im Weg. Zudem stehen beim Schießen in Danzig ehemalige Soldaten des Sondereinsatzkommandos zur Seite.

Neben AK 47 schießen Danzig kann man sich auch an Revolver, Pistolen, Scharfschützengewehren, Flinten und an halb- als auch vollautomatischen Maschinengewehren ausprobieren.

Personengruppen ab 7 Personen bietet der Schiesstand Danzig ein 3-stündiges einmaliges Erlebnis.  Jeden Teilnehmer erwartet die Möglichkeit insgesamt 45 Schuss abzugeben. Diese teilen sich in diesem Angebot wie folgt auf. Je 5 Schuss fallen auf das Aufwärmen und Wettkampfschießen mit einer 5.6mm Sport-Pistole, anschließend 15 Schuss aus der 9mm Glock, 5 Schuss aus der Pumpgun und 15 Schuss aus der Kalaschnikow.

Diese beeindruckenden Waffen selber und eigenhändig abfeuern, lässt in jedem Mann ein Gefühl von Rambo erleben und ein gewisses Machtgefühl ausleben.

Der Gewinner wird am Ende mit einer Medallie ausgezeichnet.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles