Um was geht’s?

Um die Frage, wie ihr vom Danziger Flughafen zu eurem Hotel und von eurem Hotel wieder zurück zum Flughafen kommt, ohne euch in Busse mit übel riechenden Touris quetschen oder von einem Taxifahrer ausnehmen lassen zu müssen.

Wie läuft es ab?

Wir kümmern uns um euren Flughafen-Transfer sowohl bei der An- als auch bei der Rückreise. Ein Guide wartet am ersten Tag bereits auf euch und bringt euch zum Minibus, in dem ihr in die Stadt reinkommt. Auf der Fahrt erzählt er euch schon einmal, was ihr in Danzig alles erleben könnt. Auch auf dem Rückweg braucht ihr nur aus dem Hotel laufen und in den Minibus einsteigen.

Wo, wer, wie lange?

Der Danziger Flughafen liegt reichlich zehn Kilometer außerhalb der Innenstadt. Ihr müsst mindestens zu viert sein, um unseren Transferservice nutzen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Transferpaket gibt es nur, wenn ihr über uns auch euer Hotel gebucht habt.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles