Männertour durch das Nachtleben Danzig

Das Nightlife Danzig kennenlernen ist eine Sache für sich. In den Bars Danzig zu versinken ist eigentlich einfach. Aber dieses Angebot beinhaltet die ultimative Möglichkeit das Nachtleben in Danzig zu erleben.

Die Tour wird bereits im Vorfeld von fach- und ortskundigen Reiseleitern geplant. Dadurch kann man unbesorgt feiern Danzig.

Die Kneipenführung Danzig startet in einem der angesagtesten Pubs. Hier lockert sich die Stimmung mit Hilfe von ein paar Halbliterhumpen auf. Danach erwartet die Gruppe ab 6 Personen ein VIP-Tisch in einem elitären Stripclub. Ein privater Lapdance ist hier bereits ab etwa € 20,- buchbar.  Anschließend ist die Nacht noch lange nicht vorbei. Das Nachtleben Danzig wird dann in einem modernen Nachtclub weiter zelebriert. Hier erwartet einen eine moderne Ausstattung, polnische Beautys und eine einzigartige Atmosphäre.

Die Organisation durch den ortskundigen Reisebegleiter ermöglicht es das Nachtleben Danzig mindestens über einen Zeitraum von etwa 5 Stunden einfach zu genießen.Die Tour ist einfach ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, die jedem Männerbedürfnis gerecht wird.

 

 

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles