Strip-Limousine Danzig | Pissup Reisen

Strip-Limousine in Danzig

( 6 Bewertungen )
4.83 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Strip-Limousine in Danzig

Was ist inklusive?
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • 15 min. Strip-Show
  • 1 Flasche Schaumwein
  • Pissup-Guide
  • Fahrer
Add-Ons & Extras >
Night Life
Transfer
Landing Page
Strip Limousine

Wünscht ihr euch ein bisschen VIP-Feeling für euren JGA in Danzig? Wir besorgen euch eine Limousine, in der ihr euch glamourös durch die Stadt kutschieren lasst. Und noch dazu eine sexy Stripperin, die während der Fahrt für zünftige Unterhaltung sorgt!

Um was geht es?

Um eine der stilvollsten Arten der Fortbewegungen und eines der besten Unterhaltungsprogramme, die Mann sich vorstellen kann – und das in einem Angebot vereint.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch mit der Limo entweder vom Hotel oder aber auch von einer anderen Location ab. Zum Wagen gehört auch ein privater Fahrer, der euch auf Wunsch überall in der Stadt herumchauffiert.

Im Wageninneren könnt ihr euch in die bequemen Ledersitze zurückfallen lassen und die Sehenswürdigkeiten genießen, die am Fenster vorüberrauschen. Das VIP-Feeling ist komplett, wenn ihr jetzt auch noch die Flasche Sekt köpft, die wir bereits für euch kalt gestellt haben.

Zu gegebener Zeit machen wir einen Stopp und eine langbeinige, polnische Schönheit steigt zu, die sich dann auch noch lasziv vor euch allen entblättert. Eine wahrhaft unvergessliche Fahrt!

Wo, wer, wie lange?

Für die Fahrt in der Limo könnt ihr rund eine Stunde einplanen, 10 Minuten für eine einmalige Stripshow reserviert.

In unserem Wagen-Pool stehen unterschiedliche Fahrzeugausführungen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung – in unsere größte Limousine passen bis zu 19 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Flasche Sekt ist euch nicht genug? Dann bucht bei uns als Extra unser "Alkohol Minibar Package" hinzu. Darin enthalten sind je 1 0,5-Liter-Flasche Wodka, Rum, Gin und Bourbon, 1 Liter Orangensaft, 6 Red Bulls, 1 Liter Cola und 8 Biere.

Add-Ons & Extras

Extra Hour - Limo
Premium Polish Vodka + Softs
Sexy Hitchhiker
Dominatrix Strip Show
Lesbian Show
Upgrade to Lesbian Show
Bottle of Bubbly
Club Entrance
BEER
Stag Arrest + driving

Strip-Limousine in Danzig

Bewertet "Hervorragend" mit 4.83/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Wünscht ihr euch ein bisschen VIP-Feeling für euren JGA in Danzig? Wir besorgen euch eine Limousine, in der ihr euch glamourös durch die Stadt kutschieren lasst. Und noch dazu eine sexy Strip

Unsere neuesten Bewertungen

09. April 2023

Google Translated Die Stripperin war unglaublich. Noch nie so eine leidenschaftliche Stripperin gesehen

06. June 2022

Google Translated Die Limousine hatte Verspätung, aber als sie ankam, war sie sehr gut. Eine fantastische Stripperin.

24. April 2022

Google Translated Alles lief nach Plan, nur eine Flasche Schnaps fehlte doch. 5 Sterne allein aus diesem Grund, vielleicht die beste Stripperin, die ich von vielen gesehen habe ?

25. October 2023
28. June 2023
12. December 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht