Als VIP durch Danzig

Was sollte auf keiner Junggesellenabschiedstour fehlen? Man(n) sollte mal so richtig den Proll rausängen lassen. Ebenso dürfen natürlich Alkohol und eine attraktive Damenbegleitung nicht fehlen.

Mit einer Stretchlimo Danzig ist ein VIP- Auftritt garantiert. Etwa eine Stunde wird eine Gruppe mit bis zu 7 Personen elegant mit eigenem Chauffeur in einer Limousine Danzig durch die Stadt kutschiert.  Der Chauffeur ist dabei nicht nur für die sichere und vergnügliche Fahrt zuständig, sondern kümmert sich auch um das Gepäck. Eine Flasche Sekt gehört ebenfalls zum absoluten VIP-Highlight.

Aber eine Limo Danzig wäre keine richtige VIP-Tour, wenn nicht auch eine sexy Dame mit an Bord wäre. Diese erotische Künstlerin macht das Luxusgefährt zu einer heißen Striplimousine Danzig. Elegant, sexy und wahnsinnig erotisch wird die attraktive Lady für die Insassen die Hüllen fallen lassen trotz des beengten Raums in der Striplimousine Danzig. Die Stripshow rundet die einstündige Stadtrundfahrt elegant und heiß ab. 

Der Preis für diese einmalige Tour richtet sich danach, mit wie vielen Gästen die Limousine besetzt wird. Bis zu 7 Gäste haben ausreichend Platz um das VIP-Gefühl mit eigener Erotikdame zu genießen. Um die Stimmung und evtl. Anspannungen zu lösen ist eine Flasche Sekt im Preis inbegriffen. 

WICHTIG: Ihr benötigt eine grosse Hummerlimousine? Kontaktier uns einfach!

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles