Ein besonderer Start in den Tag...

Wenn der Junggeselle zwischen 10 und 11 vom Zimmermädchen geweckt wird, erwartet ihn ein besonderer Lapdance in Danzig. Die Stripperin Danzig wird erst den Staubsauger schwingen, dann die Hüften kreisen und letztendlich die Hüllen fallen lassen.  Das ganze ganz privat ohne weitere Zuschauer.  Der Junggeselle kann die Stripshow Danzig vollkommen genießen wie sich das schüchterne Zimmermädchen in eine heiße Beauty verwandelt.

Über 12 Minuten kann der Herr eine besondere Art der Erotik Danzig genießen. Auch wenn das Zimmer dabei nicht unbedingt gesäubert wird, danach kann unter Umständen eine kalte Dusche nötig sein.

Wer dieses Erlebnis für sich oder einen Freund buchen möchte, der erhält einen Guide, das sexy Zimmermädchen und die Stripshow.

Geeignet ist diese Einlage sowohl als Belohnung für einen selber oder als Streich für den besten Freund etc. Die Möglichkeiten sind hier mehr als breit gefächert und ausgiebig. Die Stripshow kann sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein. 

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles