Um was geht’s?

Um euer Lied. Für jeden wichtigen Anlass im Leben gibt es schließlich eines. Und euer Junggesellenabschied-Song wird garantiert ein Hit werden!

Wie läuft es ab?

Schonmal was von der Hamburger Schule gehört? Nein? Dann fragt ruhig mal im Tonstudio nach. Dort können Sie euch die Frage beantworten – und werden euch außerdem dabei behilflich sein, euren eigenen Song einzuspielen. Ob ihr nun musikalisch seid oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Gemeinsam trällert ihr euer Lied. Sinnvoll wäre natürlich, wenn ihr vorher schon ein wenig übt, damit ihr dann mehr Zeit für die eigentliche Aufnahme eures Hits habt. Wer weiß, vielleicht ist das ja der erste Schritt zur Musikerkarriere?

Wo, wer, wie lange?

Das Tonstudio befindet sich ein paar Minuten außerhalb des Stadtzentrums von Hamburg. Ihr braucht etwa eine Viertelstunde dorthin. Weil echte Boygroups mindestens fünf Sänger haben, solltet auch ihr im Idealfall als Quintett antreten. Die Aufnahmesession dauert eine Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Als Andenken bekommt ihr den Song natürlich auch mit. Zwei CDs werden für euch gebrannt. Eure Frauen freuen sich zu Hause bestimmt schon auf euren Ohrwurm…

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles