Um was geht’s?

Darum, den Sebastian Vettel unter euch zu finden und auf dem Asphalt mal so richtig die Sau rauszulassen. Lasst die Reifen quietschen und startet zu ein paar heißen Runden auf der Kartbahn.

Wo steigt der Spaß?

Die Karthalle liegt etwas außerhalb des Hamburger Stadtzentrums. Hinlaufen fällt dabei eher aus. Mit dem Auto braucht ihr rund 40 Minuten. Wir empfehlen euch, einfach unseren bequemen Transferservice mit dazuzubuchen. Dabei fahrt ihr relaxt im Minibus an der Anlage vor. Das Ganze gibt es für einen kleinen Betrag, der eure Reisekasse nicht gleich leerräumt.

Wie viele machen mit?

Im Idealfall seid ihr mindestens zu acht. So viele passen nämlich parallel auf die Bahn und können zeitgleich auf die Jagd nach Zehntelsekunden gehen. Solltet ihr mehr sein, könnt ihr gestaffelt fahren. Alles kein Problem!

Wie läuft es ab?

Packt euren Bleifuß aus und lasst die Reifen quietschen. Beim Go Kart könnt ihr mächtig Gas geben und eure Freunde alt aussehen lassen. Ihr habt die Wahl zwischen einer freien Rundenjagd oder auch einem Rennen. Das komplette Equipment stellen wir euch dabei zur Verfügung. Vor Ort warten Instruktoren auf euch, die auch dafür sorgen, dass ihr bei eurer Rundenhatz sicher seid.

Was müsst ihr mitbringen?

Euren Bleifuß und den Mut, auf dem Gas zu bleiben, auch wenn euch der Stift geht. Ihr kennt doch den alten Rennfahrerspruch: Wer bremst, verliert. Und das wollt ihr ja sicher nicht, oder?

Wie lange geht's?

Ihr habt die Qual der Wahl: Wollt ihr 20 oder 40 Minuten, eine halbe oder eine ganze Stunde euren Gasfuß strapazieren? Alles ist möglich. Habt ihr vor, ein echtes Rennen zu fahren und zuvor ein Qualifying zu veranstalten, dann solltet ihr natürlich lieber etwas mehr Zeit buchen. Aber letztlich liegt es an euch...

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr euren Sieg danach begießen wollt, haben wir viele Aktionen, die das eine oder andere Bier enthalten. Schaut mal in unsere Aktivitäten-Übersicht rein oder sagt uns direkt, was ihr euch vorstellt. Wir beraten euch gern.

Für den Adrenalinkitzel der etwas anderen Art empfehlen wir euch unser Schießfest, bei dem ihr ebenfalls ordentlich Gas geben könnt.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles