Auf der einstündigen Privat-Tour schippert ihr über die Elbe und entdeckt Hamburg vom Wasser aus. Ein erfahrener Guide ist immer zur Stelle, falls ihr Fragen oder Wünsche habt.

An Bord gibt es eine Bar, an der ihr euch mit Getränken eindecken könnt. Ihr könnt auf Wunsch auch eine Getränke-Flatrate buchen.

Falls euch auch auf dem Festland der Sinn nach heißen Abenteuern steht, schaut euch mal unsere anderen Aktivitäten auf der Webseite an oder sagt uns direkt, womit wir euch glücklich machen können. Wir freuen uns auf euch!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles