Lernt mit uns echtes Brauhandwerk kennen! In der Hamburger Ratsherrn-Brauerei kreiert ein kleines Team echte Spezialitäten wie Rotbier oder Westküsten India Pale Ale. Während der einstündigen Führung durch die Brauerei lernt ihr eine Menge und könnt zudem drei Biere pro Person trinken. Die Brauereibesichtigung wird nur freitags und samstags angeboten. Ihr müsst mindestens acht Personen sein, um in die Kunst des Bierhandwerks eingewiesen zu werden. Die Ratsherrn-Brauerei befindet sich in den Hamburger Schanzen-Höfen. Überlasst uns den Transport und bucht unseren bequemen Transfer-Service hinzu.

Wollt ihr das Ratsherrn-Bier und die Macher dahinter kennenlernen? Dann schickt uns eine kurze Buchungsanfrage und wir kümmern uns um eure Tour. Falls ihr danach das Hamburger Nachtleben kennenlernen wollt, haben wir auch dafür viele Aktionen für euch. Schaut mal in unsere Aktivitäten-Übersicht rein oder sagt uns direkt, was ihr vorhabt. Wir beraten euch gern.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles