Schnitzelessen in Hamburg buchen | Pissup Reisen

Schnitzelessen in Hamburg

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Schnitzelessen in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Schnitzel pro Person
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • Beilage(n) pro Person
Daytime
Night Life
Meals

Ein gutes Mittag- oder Abendessen ist für den perfekten Junggesellenabschied die halbe Miete. Wir schwören dabei auf Schnitzelessen – denn nichts geht über ein gut geklopftes, saftiges Stück Fleisch.

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eine Grundlage schafft für eure nächtlichen Abenteuer in Hamburg. Und da ist ein Schnitzel doch genau das Richtige für euch, oder?

Wie läuft es ab?

Ihr seid nicht nach Hamburg gekommen, um eure Zeit mit der Suche nach einem guten Restaurant zu vertrödeln. Deshalb übernehmen wir das für euch. Wir reservieren euch einen Tisch in einem Top-Schnitzelrestaurant, in dem ihr – na, was wohl – ein leckeres Schnitzel serviert bekommt. Beilage gibt es selbstverständlich dazu: Kartoffelsalat bayrischer Art. Soll noch einmal jemand sagen, dass sie im hohen Norden nur Fisch zubereiten können…!

Was zum Runterspülen stellt euch die Bedienung natürlich auch mit auf den Tisch: nämlich ein leckeres Bier, weil wir wissen, dass das euer Lieblingsgetränk ist. Und zum Schnitzelessen gibt es ja auch kaum etwas Passenderes.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich im Zentrum, danach könnt ihr also sofort auf die Piste gehen. 2 Stunden lang ist der Tisch für euch reserviert. Mindestens seid ihr idealerweise zu fünft.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nachtisch gefällig? Dann empfehlen wir euch unser Strip-Dinner. Da gibt es zwar kein Dessert für den Magen, sehr wohl aber für die Augen.

Schnitzel hattet ihr erst gestern und wollt deshalb heute mal was anderes probieren? Ok, dann schaut mal hier: Wir bieten euch die ultimative Ladung Fleisch bei unserem brasilianischen Rodizio-Dinner. Immer wieder kommt die Bedienung vorbei und bietet euch Würstchen, Steak und allerlei anderes vom Grillspieß an. Nur für echte Männer!

Schnitzelessen in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Pissup empfiehlt Schnitzelessen in Hamburg – damit ihr für eure Partynacht in der Hansestadt die nötige Grundlage legt. Jetzt Angebot auf pissup.de sichern!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

10. July 2022

Top ! Gute Location, gutes Essen !

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht