Um was geht’s?

Um eine der zahlreichen Sportarten, die eigentlich immer nur dem Adel vorbehalten sind – die ihr aber an einem Tag wie dem Junggesellenabschied auch mal ausprobieren solltet.

Wie läuft es ab?

Auf einer Anlage, die extra dafür vorgesehen ist, ballert ihr auf fliegende Tontauben. Nach einem kurzen Briefing, bei dem ihr den Umgang mit dem Gewehr und das sichere Zielen lernt, geht es auch schon los. 50 Schuss hat jeder von euch. Im Wettkampf könnt ihr herausfinden, wer von euch die meisten Tontauben vom Himmel holt. Und ob einer von euch nicht vielleicht sogar ganz leer ausgeht. Auf den geht dann die nächste Runde.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage, auf der ihr auf Tontauben zielen könnt, befindet sich knapp eine Dreiviertelstunde außerhalb von Hamburg. Idealerweise kommt ihr mindestens zu viert, mehr sind in jedem Fall willkommen. Zwei Stunden lang dürft ihr auf die fliegenden Untertassen ballern.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Um eure Sicherheit müsst ihr euch keinen Kopf machen. Die Betreiber vor Ort weisen euch ein und stellen auch die komplette Sicherheitsausrüstug bereit.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles