Um was geht’s?

Um Strikes und Spares und das coole Gefühl, wie der Dude in "The Big Lebowski" zu sein.

Wie läuft es ab?

Man muss auch mal eine ruhige Kugel schieben. Schnappt euch eure Freunde und macht die Bowlingbahn unsicher! Wir reservieren euch eine Bahn für sechs Personen für eine Stunde - oder wenn ihr länger wollt und mehr Leute seid, dann auch mehrere Bahnen für längere Zeiträume.

Wo, wer, wie lange?

Die Bowlingbahn liegt zentral, sodass ihr euch keinen Kopf darüber machen müsst, wie ihr hinkommt. Ihr solltet möglichst sechs Leute oder mehr sein. Entsprechend reservieren wir die Bahnen. Mehr als sechs Leute spielen nicht auf einer Bahn, ihr kommt also oft genug dran. In der Regel ist die Bahn für euch eine Stunde lang reserviert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Kugeln liegen für euch bereit. Legt los. Ach ja: Auch die stylischen Bowling-Schuhe bekommt ihr kostenfrei ausgeliehen.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles