Um was geht’s?

Einmal so richtig eintauchen in das Thema Bier – lernt alles über die Geheimnisse der Herstellung des flüssigen Goldes bei unserer Brauerei-Besichtigung in Köln.

Wie läuft es ab?

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen einer Brauerei so zugeht? Dann ist DAS die perfekte Aktivität für euren Köln-JGA. Wir führen euch 45 Minuten lang durch eine traditionelle Kölner Brauerei und weihen euch in die Geheimnisse des Bierbrauens ein.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour dauert gut 45 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Brauerei-Besichtigung ist aktuell nur in Kombination mit einer der beiden folgenden Aktivitäten buchbar:

Aber halb so schlimm, oder? So könnt ihr euren Durst und Hunger nach der Tour schließlich direkt vor Ort stillen.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles