Um was geht’s?

Ein exzellentes Abendessen a la New York! Lasst es euch in unserem Top Burger- und Steak-Restaurant gut gehen und schafft euch die perfekte Grundlage für eine lange Partynacht in Köln.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch in unserem Premium Burger- und Steak-Restaurant einen Tisch für zwei Stunden. Das Restuarant erinnernt vom Stil her an New York – ihr könnt euren Burger also in echt amerikanischem Ambiente genießen. Auf den Teller kommt ein Premium-Burger mit Qualitäts-Fleisch und eine dicke Portion Pommes. Zum Runterspülen stellen wir jedem von euch dazu noch zwei Biere auf den Tisch.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich etwa 15 Minuten vom Zentrum Kölns entfernt. Den Tisch buchen wir für euch für zwei Stunden. Insgesamt solltet ihr also rund zweieinhalb Stunden für dieses amerikanische Festmahl einplanen.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles