Um was geht’s?

Golf? Ist das nicht was für alte Herren? Na, aber hallo?! Schon längst nicht mehr! Crossgolf ist ein modernes, urbanes Abenteuer und perfekt für einen JGA in Köln

Wie läuft es ab?

Crossgolf ist wie Golf – nur besser. Statt auf einem öden Golfplatz erobert ihr die City. Euer persönlicher Einweiser begleitet euch bei der gesamten Tour. Zu Beginn erklärt er euch die Regeln und gibt ein paar Tipps für den perfekten Abschlag. Dann geht es kreuz und quer durch die Stadt. Schläger, Bälle etc. haben wir natürlich für euch im Gepäck. Und damit ihr am Ende euren Crossgolf-Sieger gebührend feiern könnt, legen wir euch noch eine Magnum-Flasche Sekt mit oben drauf.

Wo, wer, wie lange?

Für euren Crossgolf-Nachmittag in Köln solltet ihr am besten mindestens zehn Personen sein. Einplanen solltet ihr rund drei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dazubuchen könnt ihr auf Wunsch unser JGA-Paket mit 10 Litern Bier im Trolley inklusive Kühltruhe und Bechern. Cheers!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles