100 % COVID Rückerstattungsoption >

Kuba live: Rum und Zigarre in Köln

5/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 120 min. Einführung in Kubanischen Rum und Zigarren
  • 4 x Kostproben Kubanischen Rums
  • Kubanische Zigarre
  • Schokoladenzigarre
  • Wasser und Brot für Neutralisierung
Featured
Night Life
Spirit Tasting
Landing Page

Kuba ist für euren Junggesellenabschied vielleicht ein bisschen weit. Aber in Köln könnt ihr trotzdem etwas in die Kultur des mittelamerikanischen Landes eintauchen. Profitiert von zwei der besten Dinge, die Kuba zu bieten hat: Rum und Zigarren.

Um was geht es?

Um ein wenig Kuba-Feeling für echte Gentlemen.

Wie läuft es ab?

Zwischen all dem Lotterleben und den vielen Kölsch gibt es bei eurem Junggesellenabschied in Köln auch etwas Gehobenes zu erleben. Taucht ein in das Leben der feinen Herren in Kuba. Ein echter Experte bringt es euch nahe. Er erzählt euch Wissenswertes über Kuba und die Genüsse, die in dem Land warten – also allen voran natürlich Rum und Zigarren. In zwei Stunden dürft ihr 4 verschiedene Rumsorten probieren. Dazu wird jedem von euch eine echte kubanische Zigarre gereicht, die ihr genussvoll qualmen könnt. Und weil aus Kuba auch noch anderer Hochgenuss kommt, gibt es eine Schokozigarre überdies noch obendrein.

Wo, wer, wie lange?

Die Präsentation findet in einem Kuba-Salon in der Nähe der Kölner Innenstadt statt. Das Programm mit Verkostung und Erklärungen dauert rund 2 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens 5 Leute sein. Maximum 20 Personen können teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr die verschiedenen Aromen auch wirklich schmeckt, gibt es zwischendurch immer Wasser und Brot zum Neutralisieren des Geschmacks. Ihr werdet erstaunt sein, wie breit die Geschmacksvielfalt unter den verschiedenen Rumsorten ist.

Nachdem ihr einen auf feine Herren gemacht habt, wollt ihr nun wieder den groben Mann markieren? Dann haben wir für euch das ultimative Kontrastprogramm: Fußball - Fünf gegen Fünf.

Fragt einfach bei eurem Pissup-Reiseberater nach!

Kuba live: Rum und Zigarre in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Das Beste von Kuba in Köln erleben: Ein Experte führt euch ein ins kubanische Leben und reicht euch Rum und Zigarre. Testet verschiedene Rumsorten.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

16. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht