Um was geht’s?

Darum, dass irgendjemand ja auch mal euer Zimmer aufräumen sollte.

Wie läuft es ab?

Wir schicken euch ein Zimmermädchen vorbei. Toller Service, oder? Aber natürlich kommt die Lady nicht, um unter eurem Bett für Ordnung zu sorgen, sondern um euren Verstand gehörig durcheinander zu bringen. Denn das Zimmermädchen ist alles andere als brav und zu Diensten. Stattdessen zeigt es sich bei euch von seiner wilden Seite und legt euch eine 15-minütige Stripshow auf den Teppichboden, die ihr nicht so schnell vergessen werdet. Bei ihrer Ankunft am Ort des Geschehens wird sie euch anrufen – dann braucht sie nur ein extra Zimmer um ins Kostüm zu schlüpfen und anschließend kann's losgehen.

Wo, wer, wie lange?

Ihr entscheidet, wo die Stripshow steigt. Das Zimmermädchen kommt dabei sowohl in euer Hotelzimmer als auch in eure anderweitige Unterkunft. Die Show selbst dauert rund eine Viertelstunde. Wie viele von euch zugucken dürfen, entscheidet ganz allein ihr selbst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch mehr heiße Strips bei anderen Gelegenheiten gefällig? Dann verbindet doch zum Beispiel Augen- und Gaumenschmaus und bucht unser Strip-Dinner.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles