Tipps für eure Köln Nachtleben Aktivitäten

Köln bietet nicht nur zur Karnevalszeit eine Bombenstimmung in Sachen Party und Nachtleben. Auch den Rest des Jahres über feiert ihr hier glorreich die Nächte durch. Lasst euch mit unser Strip-Limousine von eurem Hotel abholen und zur Einstimmung durch die Straßen der Stadt am Rhein chauffieren. So startet der Abend direkt mit viel nackter Haut und prickelnder Stimmung. Weiter geht’s mit unserem Barguide, der euch die besten Plätze für ein ordentliches Kölsch oder auch zwei, oder auch drei zeigt.

Mehr lesen

Köln, Nachtleben, Party – das ist ein Dreigestirn, das untrennbar miteinander verbunden ist. Und zwar nicht nur dann, wenn die Jecken das Sagen haben und auf den Straßen der Domstadt der Karneval regiert. Köln steht ganzjährig für ein astreines Nightlife, das zu erleben sich nicht nur zum Junggesellenabschied lohnt. Aber dann eben ganz besonders!

Dass ihr an einem zünftigen Pub Crawl in Köln nicht vorbeikommt, versteht sich ja wohl von selbst. Geht mit uns auf Bierhallentour und trinkt euch durch die breite Kölsch-Palette. Im Angebot haben wir für euch außerdem diverse Kneipentouren, die allesamt mit einem besonderen Highlight aufwarten. Mal könnt ihr am Ende in einem der coolen Clubs eine ausgelassene Party feiern, mal geht es zum Höhepunkt in einen der legendären Stripclubs, wo euch heiß und heißer wird. Beliebt ist auch unser Partyboot-Paket, bei dem ihr auf dem Rhein zu angesagter Musik tanzen und feiern könnt.

Eines unserer beliebtesten Pakete, in dem alles enthalten ist, was das Kölner Nachtleben ausmacht, ist unser „Kneipentour, Nachtclub und Strip“-Angebot. Wie es der Name schon verrät, bekommt ihr die volle Ladung Nightlife serviert. Ihr könnt trinken, ihr könnt tanzen und ihr könnt sexy Ladies dabei zusehen, wie sie sich für euch von jeglichem unnützem Ballast befreien.