Böse Überraschung in Krakau | Der ultimative JGA-Streich | Pissup Reisen

Böse Überraschung in Krakau

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Böse Überraschung in Krakau

Was ist inklusive?
  • Guide
  • 15 min. Stripshow
Add-Ons & Extras >
Night Life
Pranks
Landing Page

Seit Wochen geht euch euer Kumpel mit den Hochzeitsvorbereitungen auf die Nerven? Zahlt es ihm an seinem Junggesellenabschied mit diesem wahrhaft fiesen Prank so richtig heim. Schlanke, knackige Tänzerinnen – nicht für ihn, er erhält eine Stripshow der Sonderklasse, die sich so richtig gewaschen hat.

Um was geht’s?

Um den ultimativen JGA-Streich.

Wie läuft es ab?

Den Junggesellen erwartet eine böse Überraschung: Eine wirklich, wirklich, wirklich nicht so hübsche Stripperin, die sich mit ihm vergnügen wird. Und das ganze drei Tänze lang! Glaubt uns, bei ihrem Anblick und dem Gesicht, das euer Junggeselle machen wird, werdet ihr aus dem Lachen nicht mehr rauskommen!

Wo, wer, wie lange?

Dieser Prank sollte mit einer anderen gebuchten Aktivitäten verbunden werden. Bucht unser “böses” Extra beispielweise für die Nachtlebentour oder als “Nachtisch” zum Steak & Strip.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Überlegt euch zweimal, ob ihr eurem Kumpel so übel mitspielen wollt. Unsere Stripshow des Grauens weckt bei ihm sicherlich Rachegelüste und am nächsten runden Geburtstag oder gar an eurem eigenen Junggesellenabschied könnte es sein, dass er es euch mit gleicher Münze heimzahlt. ;-)

Die Show dauert 20 Minuten. Euer Pissup-Guide ist zur Stelle um sicherzustellen, dass alles wie am Schnürrchen läuft.

Natürlich haben wir auch noch weitere Pranks auf Lager. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Junggesellenentführung oder unserem Hangover-Streich?

Add-Ons & Extras

Upgrade to Lesbian Show

Böse Überraschung in Krakau

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Seit Wochen geht euch euer Kumpel mit den Hochzeitsvorbereitungen auf die Nerven? Zahlt es ihm an seinem Junggesellenabschied mit diesem wahrhaft fiesen Prank so richtig heim.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

09. March 2023
08. March 2023
05. March 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht