Babes in Öl | Der sexy Catfight in Krakau | Pissup Reisen

Babes in Öl in Krakau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Babes in Öl in Krakau

Was ist inklusive?
  • Guide
  • 2 x Bier
  • Mobiler Wrestling-Pool
Featured
Night Life
Babes Wrestling

Eingeölte und fast nackte Babes kämpfen um eure Aufmerksamkeit. Dieses sportliche Unterhaltungsprogramm ist der Höhepunkt eines jeden Männerwochenendes oder Junggesellenabschieds in Krakau.

Um was geht’s?

Um die sportliche Herausforderung – zumindest sagt ihr das, falls euch die Lieben daheim fragen sollten. Um was es eigentlich geht: um eingeölte, halbnackte Frauen! Müssen wir da wirklich noch mehr sagen?

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise an eurer Unterkunft oder einem vereinbarten Treffpunkt ab und führt euch in eine zentral gelegene Kneipe. Dort warten zwei polinische Schönheiten im Bikini auf euch, die sich erstmal genüßlich einölen, um schließlich im provisorischen Ring miteinander zu wrestlen. In den ersten Runden treten die Mädchen noch ausschließlich gegeneinander an. Doch für das große Finale muss auch der Junggeselle mit in den Ring, um sich mit den Schönheiten zu messen. Währenddessen schlürft der Rest eurer Gruppe gemütlich seine 2 Freibier pro Person, schaut zu und feuert an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt gute Freunde sein? Packt dem Junggesellen eine frische Unterhose ein! :-) Duschen, Handtücher sowie ein Raum zum Umkleiden stehen euch hinterher natürlich zur Verfügung. Statt Öl wollt ihr lieber sehen, wie die Mädels in sahniger Schokosauce wrestlen? Auch das lässt sich arrangieren! Und hinterher darf der Junggeselle die süße Köstlichkeit sogar vom Körper einer der beiden Damen ablecken. Fragt einfach euren Pissup-Reiseberater danach!

Der kleine Kampf hat euch in Ausgehstimmung versetzt? Schließt dem sportlichen Ereignis doch die Partynacht eures Lebens an. Bei unserer Nachtleben-Tour durch Krakau entdeckt ihr die besten Kneipen, Bars und Clubs der Stadt und könnt zeigen, dass euer innerer Partylöwe noch nicht eingeschläfert wurde. Wollt ihr noch mehr heiße Damen sehen? Dann organisieren wir euch auch gerne den Eintritt in einen Stripclub inklusive Getränkeflatrate.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht